FAQ

FAQ

Was passiert nach dem Beratungsgespräch?

Wenn wir uns beide nach dem Beratungsgespräch eine Zusammenarbeit vorstellen können, erhältst du von mir zuerst ein individuelles und auf deine Anforderungen zugeschnittenes Angebot. Dabei ist mir wichtig, dass du nur das erhältst, was für dich und deine Situation Sinn macht.

Mit welchen Kosten kann ich rechnen?

Da es sich bei der Zusammenarbeit mit mir um eine individuelle Betreuung mit individuellen Lösungsansätzen handelt, werden auch die Kosten individuell berechnet. Als Basis für die Berechnung nehme ich u.a. die Inhalte, die wir im gemeinsamen Beratungsgespräch besprochen haben (deine Herausforderungen, Ziele, aktueller Stand...).

Nachdem du das Angebot erhalten hast, hast du die Möglichkeit, in einem weiteren Gespräch mit mir, zusätzliche Fragen zu klären.

Wie läuft die Zusammenarbeit ab?

Die Zusammenarbeit findet remote statt und ist ein Mix aus Workshops sowie Abstimmungs-Terminen via Video-Call. Ebenfalls kommunizieren wir über ein gemeinsames Asana-Board, in dem alle Aufgaben festgehalten und getrackt werden. Ich stehe dir während der Zusammenarbeit immer direkt als Ansprechpartnerin zur Verfügung.

Schau auch gerne hier vorbei, für einen Überblick über die einzelnen Schritte und Inhalte der Zusammenarbeit.

Wie lange dauert die Zusammenarbeit?

Auch das ist pauschal nicht zu beantworten, sondern hängt von deinen Herausforderungen und Zielen und dem damit verbundenen Aufwand an.

Grundsätzlich ist die Zusammenarbeit und Betreuung mit mir aber auf eine längere Zeit ausgelegt, da mein Ansatz ganzheitlich ist und zum Ziel hat, nachhaltige Strukturen zu schaffen, die dich langfristig in deinem Business begleiten und entlasten sollen. Dafür ist es notwendig, das Ganze erstmal strategisch anzugehen und gründlich vorzubereiten, bevor es in die Umsetzung geht.

Im Durchschnitt begleite ich meine Kunden über einen Zeitraum von 4-6 Monaten.

Wie viel Zeit muss ich für das Ganze einplanen?

Für die einzelnen Workshops jeweils 2-3 Stunden. Diese finden aber in einem angemessenen Abstand statt, sodass du und auch ich genügend Zeit haben, diese einzuplanen und erforderliche Tasks zu erledigen.

Im Rahmen der Zusammenarbeit, insbesondere der Umsetzung, werden ebenfalls kleinere Aufgaben auf dich zukommen, bspw. Zugänge oder Inhalte für mich zur Verfügung stellen. Außerdem finden auch zwischendurch kurze Rücksprachen statt, bei denen ich dich auf dem laufenden halte und etwaige Fragen auf deiner Seite beantworte.

Du konntest nicht auf all deine Fragen eine Antwort finden? Dann schreib mir unter hello@yourvirtualsolutions.de oder lass uns direkt alle deine Fragen im Beratungsgespräch klären!


ICH FREUE MICH AUF DICH!

100% kostenlos und unverbindlich.