MAGDALENA GRGIĆ

Gründerin und Inhaberin
my-story_leaf
Magdalen Grgic. Expertin für Aufbau von Strukturen sowie standardisierten und automatisierten Prozessen.

Hey!

Ich bin Magdalena, Gründerin und Inhaberin von Your Virtual Solutions und Expertin für Aufbau von Strukturen sowie standardisierten und automatisierten Prozessen.

Als Business Owner habe ich schon früh begonnen, die richtigen Tools, Strukturen und Prozesse im eigenen Business zu etablieren, um nicht im Hamsterrad gefangen zu sein und im Chaos zu versinken. Diese Vorgehensweise hilft mir heute u.a. viel Zeit zu sparen und meinen Koordinationsaufwand zu minimieren. Dies möchte ich auch für meine Kunden erreichen.

Mit der Gründung von Your Virtual Solutions habe ich mir zudem den Wunsch von einem flexiblen und ortsunabhängigen Leben erfüllt.

Wenn ich nicht vor dem Laptop sitze und meinen inneren Monk beim Aufbau von Strukturen und Prozessen auslebe, findet man mich in der Natur (der Sonne hinterher), gemütlichen Restaurants oder auf der Tanzfläche. Olé! 💃

MAGDALENA GRGIĆ

Gründerin und Inhaberin
Magdalen Grgic. Expertin für Aufbau von Strukturen sowie standardisierten und automatisierten Prozessen.

Hey!

Ich bin Magdalena, Gründerin und Inhaberin von Your Virtual Solutions und Expertin für Aufbau von Strukturen sowie standardisierten und automatisierten Prozessen.

Als Business Owner habe ich schon früh begonnen, die richtigen Tools, Strukturen und Prozesse im eigenen Business zu etablieren, um nicht im Hamsterrad gefangen zu sein und im Chaos zu versinken. Diese Vorgehensweise hilft mir heute u.a. viel Zeit zu sparen und meinen Koordinationsaufwand zu minimieren. Dies möchte ich auch für meine Kunden erreichen.

Mit der Gründung von Your Virtual Solutions habe ich mir zudem den Wunsch von einem flexiblen und ortsunabhängigen Leben erfüllt.

Wenn ich nicht vor dem Laptop sitze und meinen inneren Monk beim Aufbau von Strukturen und Prozessen auslebe, findet man mich in der Natur (der Sonne hinterher), gemütlichen Restaurants oder auf der Tanzfläche. Olé! 💃

Mit mir hast du immer eine Expertin an deiner Seite.

Vor der Gründung von Your Virtual Solutions war ich viele Jahre in der Unternehmensberatung tätig. Während dieser Zeit durfte ich diverse Projekte, vorrangig im IT-Umfeld, leiten und begleiten. Vom klassischen und agilen Projektmanagement, bis hin zu Aufbau, Begleitung und Optimierung von Prozessen und Strukturen im Großkonzern und Mittelstand. Dort konnte ich meine technische Affinität und weitere Expertise einsetzen und weiterentwickeln. 

Meine Kunden schätzen, neben meiner Expertise, vor allem meine zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise.


"Am besten an der Zusammenarbeit mit Magdalena hat uns ihre Präzision, der gute Überblick und ihre Zuverlässigkeit gefallen. Auf Magdalena ist Verlass und mit ihrer zupackenden Art bringt sie Themen voran."

Christiane Nienhaus | Stefan PriessGeschäftsführer von Memex Consulting GmbH

"Magdalena is very structured and punctual and she makes sure that all is done in the most accurate way."

Alessandra Lauria, Gründerin von The Pasta Studio, Pasta Educator & Consultant

"An Magdalena gefällt mir am besten ihre transparente und strukturierte Vorgehensweise. Diese erzeugt Vertrauen. Magdalena ist absolut zuverlässig und gibt nicht auf, bis sie eine Lösung für die spezifischen Aufgabenstellungen gefunden hat." 

Nina Sandmann, Geschäftsführerin von The Adsviser GmbH

WANNA BE MY NEXT
SUCCESS STORY?

Komm' in mein kostenloses Beratungsgespräch!
Im Gespräch schauen wir ganz unverbindlich, wo du gerade stehst und wie wir gemeinsam deine Ziele erreichen können. Außerdem klären wir alle offenen Fragen.

 

ICH FREUE MICH AUF DICH!